blank
   GALERIE HEUBAR
   BRIGITTA LEUPIN
 | Home | Ausstellungen | Künstler |

aha

AHa

Der Freigeist. Gross, blond, ein nordischer Typ, freiheitsliebend hat eine grosse Vorliebe für den Norden. Grafiker, Webdesigner und Fotograf AHa findet seine Inspiration für Malen in der Stille und Einsamkeit der Natur. Als Maler und Künstler präsentierte sich der Newcomer zum ersten Mal. Seine Thematik: «Der Mensch». Die Menschen in Acryl gemalt sind sichtbar und doch nicht sichtbar. In all seinen Bildern dürfen wir auf die Schatzsuche gehen und zum Schluss wird man immer eine aktuelle Thematik entdecken.

Seine Bilder symbolisieren die Suche nach der Vergangenheit, die Suche nach dem Jetzt und schlussendlich die Suche nach uns selbst.

AHa

Presse
RegioAktuell 9/2010.pdf >>>

Ausstellungen
Galerie Heubar / «Betty Hanns + AHa» / 09.09. – 16.09.2010 / Einladungskarte: Download.pdf >>>


Zurück