GBL-Logo

 

Home

Aktuell

Vorschau

Ausstellungsorte

Ausstellungen

Künstler

Kontakt

 

 

Victor Fritz

Victor FRITZ – Auf meinem Weg der Zeit ...
Der Künstler präsentiert Arbeiten, welche alle im Laufe des vergangenen Jahres entstanden sind, vorwiegend kleine Objekte – dreidimensional umgesetzte Gedanken und Ideen. Verspielt, dekorativ und sinnbildlich. Begleitet werden sie von seinen Blattfiguren, welche ihn immer wieder beschäftigen.
Um dem Titel der Ausstellung gerecht zu werden, möchte Victor FRITZ auch mit dem Ausstellungskonzept einen anderen Weg beschreiten.
Er wünscht sich kein Preview, keine Vernissage, keinen Apéro und auch keine Finissage.
Für jede Besucherin, jeden Besucher, soll der Besuch ein ganz persönliches Vernissage-Erlebnis sein.
Die Ausstellung in der kleinen, aber feinen Galerie, sollten alle ganz locker und ohne Stress und Gedränge ansehen können.
Victor FRITZ wird gerne zu den untenstehenden Zeitfenstern anwesend sein und freut sich sehr, zu seinen verschiedenen Objekten Auskunft geben zu können.
Mehr Bilder in der Online Gallery >>>

Ausstellungsdauer: 08. – 29. Oktober 2022
Mi – Fr 16 – 18 Uhr / Sa 15 – 17 Uhr

Download
Einladungskarte.pdf >>>

Download
Broschüre.pdf >>>


<<< Zurück