GBL-Logo

 

Home

Aktuell

Vorschau

Ausstellungsorte

Ausstellungen

Künstler

Kontakt

 

 

Iris Merz

Wer leider nicht an die Ausstellung kommen will/kann:
Für diese Interessierte haben wir hier einen Rundgang durch die Ausstellung installiert >>>


Iris Merz · «Mystik der Weiblichkeit»
Wie man sich eine Künstlerin vorstellt: Leicht abgehoben – extrovertiert – ideenreich und mit herzlichem Lachen.
Zum ersten Mal mit dabei ist Iris Merz und lässt uns ihre «Mystik der Weiblichkeit» in ihren Arbeiten mitempfinden.

(Leider ist Corona wohl auch noch anwesend und somit können sich immer nur 5–10 Personen in der Galerie aufhalten – lt. Vorschriften BAG.)
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf Sie/EUCH!

Ausstellungsdauer
07. – 28. November 2020

Vernissage
Samstag, 07.11.2020, 15 Uhr

Apéro
Samstag, 14.11.2020, 15 Uhr

Apéro
Samstag, 21.11.2020, 15 Uhr (Trommelwirbel Hansjörg Schmid)

Finissage
Samstag, 28.11.2020, 15 Uhr

Öffnungszeiten
Mi – Fr 14 – 18.30 h | Sa 13 – 18 h | oder nach Vereinbarung


Download Einladung >>>

<<< Zurück